Roland Düringer in der Kammerbühne

Veröffentlicht von ottenschlag am

Kabarettist Roland Düringer mit Martin und Birgit Rehberger nach seinem Auftritt in der Waldviertler Kammerbühne.
Kabarettist Roland Düringer mit Martin und Birgit Rehberger nach seinem Auftritt.

Roland Düringer gastierte mit seinem Programm „Regenerationsabend 2.0“ am 12. April in der Waldviertler Kammerbühne. Nach seinem Auftritt hier in der vorigen Saison und der daraus folgenden großen Nachfrage präsentierte er dieses Programm nochmals. In erster Linie ging es dabei um seine Begeisterung für Motorräder schon in seiner Kindheit und Erlebnisse bei Motocross-Rennen.

Die Vorstellung war schon lange ausgebucht, und unter den Besuchern waren überwiegend auswärtige Gäste. Unter den einheimischen Zusehern waren u. a. Martin und Birgit Rehberger, bei deren Frühlingsfest im Autohaus Meiser Düringer am Samstag eine Autogrammstunde gab.

Text & Foto: Reinhard Hofbauer / NÖN 

pornjoy.orgfemdomhd.netxxxfemdom.orgpissing-girl.org
familienfreindliche-region
abstand