Kasperl & Co in der Kammerbühne Ottenschlag

Veröffentlicht von ottenschlag am

Die Wunderrose

Die Gruppe Kasperl und Co gastierte mit dem Stück „Die Wunderrose“ in der Waldviertler Kammerbühne in Ottenschlag.

Große Begeisterung und aktives Mitwirken der großen und kleinen Besucher waren beim Kasperltheater im ausverkauften Theater festzustellen. Beim aufgeführten Stück hatten Kasperl und Sepperl wieder einige Abenteuer zu absolvieren. Ein Zaubermärchenbuch versetzte die Großmutti in einen hundertjährigen Schlaf. Erst durch den Erwerb einer Wunderrose, die von einem Ungeheuer bewacht wurde, konnte diese wieder erweckt werden. Stefan Gaugusch, der Leiter der Gruppe stellt seine Handpuppen und Kulissen selbst her und entwickelt auch die Geschichten, welche der Kasperl und seine Freunde zu bestehen haben.

Bericht & Foto: Dieter Holzer

Beim Kasperltheater in Ottenschlag v.l. Puppenspieler Raphael Kovarik, Andreas Hütter, Sepperl, Kasperl, Ensembleleiter Stefan Gaugusch und Reinhold Zauner.

pornjoy.orgfemdomhd.netxxxfemdom.orgpissing-girl.org
familienfreindliche-region
abstand