„Größenwahn“ in der Kammerbühne Ottenschlag

Veröffentlicht von ottenschlag am

Techniker Markus Tatzberger (links) und Intendantstellvertreterin Alexandra Jäger waren ebenfalls vom neuen Programm von Tricky Niki begeistert.

Zauberer, Bauchredner, Comedian, Entertainer, Künstler – eine große Menge seiner Talente entfaltete Tricky Niki bei seinem mitreißenden Programm in der Kammerbühne Ottenschlag.

„Größenwahn – die fehlenden 10 Zentimeter“ ist der Titel des neuen Programms des Allroundkünstlers Nikolas Sedlak, der als Tricky Niki das Publikum in der ausverkauften Kammerbühne begeisterte. Mit seiner Begabung im Umgang mit den Menschen hatte er die Zuschauer sofort in das Geschehen auf der Bühne mit eingebunden. Er suchte die richtigen Personen aus, die sein Spiel erweiterten und seine Botschaften in den Saal hineintrugen.

Zauberei und Bauchreden

Zauberkunststücke mit einem Seil, Geldscheinen und Spielkarten nahmen einen Teil des Programms ein. Bei „Niki hat einen Knall“ wurden fünf Paare zuerst durcheinander und dann wieder erstaunlicherweise zueinander gebracht. Der Trick mit dem Gedankenlesen schien zuerst wenig spektakulär zu sein, endete dann aber mit einem außergewöhnlichen Ergebnis. Seine Bauchredekunst nutzte Tricky Niki um vier verschiedene bezaubernde Figuren ins Leben zu erwecken.

Vier tolle Typen

Justin Biber hatte einige Sprachschwierigkeiten, Senor Gonzales stellte ein langsames Faultier aus Südamerika dar, Emil der Drache war schüchtern, weil er aufgrund einer Wette mit einem Tutu auftreten musste und Luigi der Schimpanse erschien als Großmaul. Die einzelnen Typen wurden meisterhaft herausgearbeitet, perfekt dargestellt und in das gesamte Bühnengeschehen eingebunden. Der Künstler spielte den ganzen Abend mit seiner Körpergröße / Kleinheit – mit den fehlenden 10 Zentimetern.

Staunen und genießen

Tricky Niki hat bewiesen, dass er zu den bekanntesten Comedians und Entertainern Österreichs gehört. Das Programm war erstaunlich, abwechslungsreich, ausgewogen, mitreißend, genussreich und interessant. Für das Publikum waren das zwei Stunden mit viel Spaß und bester Unterhaltung.

Bericht & Fotos: Dieter Holzer (NÖN)

Beste Unterhaltung für v.l. Johann und Rosemarie Neuwiesinger, Susanne Gyenge, Walter Weiß, Reinhard und Beate Hörth.

Gäste aus Bad Traunstein v.l. Franz Blabensteiner, Robert Mach, Anita und Roland Zimmer sowie Birgit und Ewald Höchtl

Die Bauers vorne v.l. Juliana, Amelie, Lara und Milena Bauer; hinten Daniela und Markus Bauer sowie Harry und Anita Schönhofer-Bauer

v.l. Manfred und Martina Friedl, Maria Farthofer, Josef Ganhör und Gottfried Stöger

Verdiente Pause v.l. Franz und Gaby Führer sowie Margit und Wolfgang Marschall

pornjoy.orgfemdomhd.netxxxfemdom.orgpissing-girl.org
familienfreindliche-region
abstand