Hangarfest der Sportfliegergruppe Ottenschlag

Veröffentlicht von ottenschlag am

Fliegen seit 1955

Hangar-Fest 2023
Grillgruppe beim Hangar-Fest
Segelflieger
Brigitte Danzinger
Besucher
Paul Glassner beim Starten
Herbert Fichtinger
Gäste-Rundflug
Modellflieger

Gästerundflüge, Modellflugshow, Segelkunstflug und Ballonglühen wurden beim Hangarfest am Flugplatz in Ottenschlag den Besuchern geboten.

Seit 1955 besteht die Sportfliegergruppe Ottenschlag und seitdem wird hier auch geflogen. Beim Hangarfest wurde ein vielfältiges und umfangreiches Programm angeboten. Drei Motorflieger führten Gästerundflüge durch. Die Mitglieder des Modellfliegerclubs Jungschlag absolvierten einige Showflüge. Schleppen eines Segelflugzeugs und die Darbietungen mit einem Düsenjet waren zu bewundern. Brigitte Danzinger ist eine der weltweit besten Segelfliegerinnen und zeigte bei einem Kunstflug ihr Können. Brigitte Danzinger moderierte mit viel Fachwissen die meisten Beiträge beim Hangarfest. Ein Hubschrauberrundflug war der Hauptpreis bei der Verlosung. Schönes Sommerwetter begünstigte den ganzen Nachmittag. Das am Abend geplante Ballonglühen konnte aufgrund der Wetterlage nicht durchgeführt werden.

Foto: Dieter Holzer (NÖN)

Das Vorstands und Organisationsteam der Sportfliegergruppe Ottenschlag 1. Reihe vl.l. Brigitte Danzinger, Thomas Penz und Max Hofbauer; stehend Ehrenobmann Franz Danzinger, Kurt Schrammel, Obmann Florian Berger-Vieghofer, Bürgermeister Paul Kirchberger und Karl Brandstetter.

pornjoy.orgfemdomhd.netxxxfemdom.orgpissing-girl.org
familienfreindliche-region
abstand