Ein äußerst interessanter Wientag

Veröffentlicht von ottenschlag am

Am 14. Juni verbrachten 40 Seniorinnen und Senioren der Ortsgruppe Ottenschlag-Kirchschlag einen wunderschönen Tag in Wien. Der erste Programmpunkt war die Besichtigung der Schneekugelmanufaktur mit ausreichender Einkaufsmöglichkeit. Anschließend konnte man bei herrlichem Wetter die Aussicht vom Donauturm so richtig genießen und viele Wiener Sehenswürdigkeiten von oben betrachten. Hauptziel der Ausflugsfahrt war die Besichtigung des renovierten Parlaments. Bei einer sehr interessanten Führung wurde das Wesen des Parlamentarismus anschaulich erklärt. Im Anschluss konnte man auf der Besuchergalerie Platz nehmen und den Reden der Abgeordneten live zuhören. Ein Heurigenbesuch in Krustetten rundete den ereignisreichen Tag ab.

pornjoy.orgfemdomhd.netxxxfemdom.orgpissing-girl.org
familienfreindliche-region
abstand