Prominenz bei Premiere

Veröffentlicht von ottenschlag am

Die neue Produktion der Waldviertler Kammerbühne „Der Freigeist“ hatte am 13. April Premiere. Der Einladung von Intendant Michael Mittermeir waren Sponsoren, Freunde des Hauses sowie Bezirkshauptmann Markus Peham und Bürgermeister Paul Kirchberger gefolgt. Besonders erfreut war man über den Besuch des bekannten Schriftstellers Peter Turrini und der Intendanten des Waldviertler Hoftheaters und des Theaters in Steyr, Moritz Hierländer und Bernhard Oppl. Schon zum Stammpublikum gehören Schauspieler, die hier bereits gespielt haben: Angela Schausberger, Raimund Stangl, Laura Enzenhofer und Christian Schiesser. Und natürlich waren auch die Vertreter der Raiffeisenbank Waldviertel Mitte gekommen: Victoria Pagowsi, Christoph Dorrer, Stefan Hölzl und Franz Gaderer. Beim köstlichen Buffet, vorbereitet vom Kammerbühne-Team unter der Leitung von Veronika Bock, wurde noch lange gemütlich geplaudert.

Reinhard Hofbauer für NÖN-Treffpunkt

Fotos:

Bühnen-Prominenz:

Schriftsteller Peter Turrini (Mitte) und die Intendanten Bernhard Oppl (r.) und Moritz Hierländer mit Gattin Caroline gaben der Kammerbühne die Ehre.

Politiker:

Die Politik war vertreten durch Bezirkshauptmann Markus Peham und Bürgermeister Paul Kirchberger – hier mit Obmann-Stellvertreterin Christa Jager.

Schauspiel-Kollegen:

Bestens gelaunt waren Regisseur Daniel Pascal (2. v. l.) und die Schauspieler-Kollegen Christian Schiesser, Harald Pfeiffer, Angela Schausberger, Raimund Stangl und Laura Enzenhofer (v. l.).

Raiba

Für die Raiba Waldviertel Mitte waren gekommen: Christoph Dorrer, Victoria Pagowski, Stefan Hölzl mit Gattin Evelyn und Franz Gaderer mit Gattin Viktoria (v. l.). 

Kategorien: Allgemein

pornjoy.orgfemdomhd.netxxxfemdom.orgpissing-girl.org
familienfreindliche-region
abstand