Sonnwendfeier mit Fackelumzug in Ottenschlag

Veröffentlicht von ottenschlag am

Die Veranstalter der Sonnwendfeier in Ottenschlag v.l. Kapellmeister Christopher Holzer, Fahrmeister Maximilian Fichtinger, Kommandantstellvertreter Willi Wagner, TKO-Obfrau Veronika Bock, Bürgermeister Paul Kirchberger, USV-Vertreter Willi Böhm; vorne Noah Holzer, Frederik Böhm und Leah Holzer.
Die Veranstalter der Sonnwendfeier in Ottenschlag v.l. Kapellmeister Christopher Holzer, Fahrmeister Maximilian Fichtinger, Kommandantstellvertreter Willi Wagner, TKO-Obfrau Veronika Bock, Bgm. Paul Kirchberger, USV-Vertreter Willi Böhm; vorne Noah Holzer, Frederik Böhm und Leah Holzer.

Das Freizeitzentrum Oberer Ortsteich war in diesem Jahr wieder Veranstaltungsort für das Sonnwendfeier in Ottenschlag. Ein Fackelumzug und das Abbrennen des Sonnwendfeuers waren Bestandteile der Veranstaltung.

Viele Gäste waren der Einladung von Feuerwehr, Trachtenkapelle und den Fußballern der Sportunion gefolgt. Die meisten Besucher waren begeistert, dass die Feier wieder am jetzt neu gestalteten Freizeitzentrum Oberer Teich stattfand. Mit klingenden Spiel begleitete die Trachtenkapelle Ottenschlag den Fackelumzug. Im Feuerwehrhaus waren die Tische und Bänke aufgestellt. Auf Grund des schönen Wetters nutzten aber viele Besucher die Stehtische vor dem Gebäude aus. Das Sonnwendfeuer erfreute vor allem die Kinder und Jugendlichen.

Fotos: Dieter Holzer (NÖN)

familienfreindliche-region
abstand
pornjoy.orgfemdomhd.netxxxfemdom.orgpissing-girl.org