Fahrt zum Barockjuwel des Waldviertels

Veröffentlicht von ottenschlag am

Gruppenfoto des Tagesausflug von NÖs Senioren Ortsgruppe Ottenschlag-Kirchschlag ins Benediktinerstift Altenburg und in die Amethystwelt in Maissau.

Einen Tagesausflug unternahmen 41 NÖs Senioren der Ortsgruppe Ottenschlag – Kirchschlag am 28. Juni in das Benediktinerstift Altenburg. Mit einer informativen Führung durch das Stift konnten die Seniorinnen und Senioren einen besonderen Einblick in die Geschichte und Schätze gewinnen. Auch die zahlreichen Stiftsgärten rund um die Klosteranlagen luden zum Verweilen ein. Am Nachmittag besuchte die Gruppe die Amethystwelt in Maissau. Bei einer interessanten Führung durch den  Amethyst -Schaustollen wurde anschließend auch das Edelsteinhaus besichtigt. Ein anschließender Heurigenbesuch in Maissau beendete diesen Tagesausflug.

familienfreindliche-region
abstand
pornjoy.orgfemdomhd.netxxxfemdom.orgpissing-girl.org