Adventmarkt im Schloss

Veröffentlicht von ottenschlag am

Vierzig Aussteller aus den Bereichen Kunst, Kultur und Kulinarik boten beim Advent im zauberhaften Ambiente von Schloss Ottenschlag am Samstag, 26. und Sonntag, 27. November ihre Produkte und Leistungen an. Die zahlreichen Besucher konnten im Rahmenprogramm eine Adventstunde mit der Singgruppe Spectrum, eine Feuershow von den Shining Shadows und die Adventmusik des Bläserquartetts der Trachtenkapelle Ottenschlag genießen. Der Nikolaus kam mit der Kutsche gefahren und konnte über zweihundert von Billa gespendete Sackerl an die Kinder verteilen.

Fotos: Dieter Holzer

Adventmarkt

Nach der Verteilung der Nikolosackerl v.l. Vizebürgermeister Helmut Teuschl, Organisatorin Claudia Stöcklhuber, der Nikolo, Billa Marktleiterin Juliane Hell und Bürgermeister Paul Kirchberger. Vorne Hannah Renner, Sebastian Steindl und Frederic Böhm.

Bläserquartett

Das Bläserquartett erfreute mit vorweihnachtlichen Klängen die Besucher. v.l. Wolfgang Hackl, Lukas Haider-Stern, Norbert Hackl und Gerhard Katzinger

Shining Shadows

De Gruppe Shining Shadows überzeugte mit einer hinreißenden Feuer- und Lichtshow

Kategorien: Allgemein

peeinghd.netfuckfemdom.compeeing-sex.orgfemdomhd.net
familienfreindliche-region
abstand