BetreuerInnen für die Kinder & Ferien Akademie sind bereit!

Veröffentlicht von ottenschlag am

Es geht wieder los mit der Kinder & Ferien Akademie in 26 Gemeinden des Waldviertels.

Derzeit sind über 470 Kinder angemeldet, welche von einem Team von über 12 Betreuern und Betreuerinnen begleitet werden. Im Rahmen eines interaktiven Workshops wurden diese auf die Aktivitäten vorbereitet.

Neben Themen wir Erste Hilfe wurde auch die unterschiedlichen Schwerpunktthemen nochmals besprochen und die Einteilung fixiert. Dabei durfte natürlich das Ausprobieren von unterschiedlichen Spielen und Aktivitäten nicht fehlen.

In einigen Gemeinden sind noch Plätze frei, weitere Infos unter: www.ferienakademie.at

Foto: Waldviertler Kernland

Die Betreuerinnen der Kinder & Ferien Akademie Marlene Müller, Melanie Höbarth, Sarah Leutgeb, Laura Heiderer, Celina Müllner, Julia Schnait, Melanie Gutmann, Sophie Kaufmann, Johanna Rauch, Sarah Weigl, Kerstin Fichtinger, Sebastian Müllner

Kategorien: Allgemein

familienfreindliche-region
abstand