Review „Das perfekte Desaster Dinner“

Veröffentlicht von ottenschlag am

Publikumsmeinungen

Anne Blauensteiner, Wirtschaftskammerobfrau, Zwettl

„Das perfekte Desaster Dinner“ ist eine sehr turbulente Komödie, bei der ich viel Spaß hatte und gar nicht lang zum Nachdenken gekommen bin. Die Schauspieler boten eine sehr gute Leistung. Die neuen Räumlichkeiten der Kammerbühne sind sehenswert und erlebenswert und eine Bereicherung für unsere Region.

Paul Glaßner, Landeskammerrat, Teichmanns

Ich freue mich heute schon auf viele weitere abwechslungsreiche Abende in diesem Theater. Es war ein toller, lustiger Abend in einem außergewöhnlichen und angenehmen Ambiente. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Andrea Wagner, Vizepräsidentin LKNÖ, Rapottenstein

Ich kann nur zu dieser einmaligen Leistung der Schauspieler gratulieren. Es ist schön, dass es dieses großartige Theater nun in der Region gibt. Die Kammerbühne ist eine wichtige Aufwertung für die Kultur im Waldviertel. In besseren Zeiten können wir dieses Angebot noch mehr genießen.

Josef Zottl, Bürgermeister, Kottes-Purk

Ich habe mich bei diesem Stück in sehr angenehmer Atmosphäre sehr gut unterhalten. Die Kammerbühne ist eine Bereicherung für unsere Region. Die Komödie ist gut inszeniert und wird von hervorragenden Schauspielern vorgetragen. Ich kann nur jedem empfehlen: Schaun´ Sie sich das an!

Kategorien: Allgemein

familienfreindliche-region
abstand